Für Sonntag 2. April

Sonntag in zunehmenden Mond – ein traumhafter Tag und wie geschaffen um ein Erfolgsritual zu machen! Sei es nun in der Schule, Prüfungen, Ausbildung, Berufswechsel oder auch behördliches…

Klemme dich dahinter! Nutze die Kräfte in dir und die Energien des Tages!

Hier geht es zum Ritual!
Ich werde oft gefragt ob was falsch laufen kann; Ja kann es! Im schlimmsten Fall passiert einfach gar nichts. Dann hat es wohl​ an einer halbherzigen Vorbereitung gelegen oder an Konzentrationsmangel.

Mit Glauben hat es nichts zu tun! Viele glauben (man erkenne hier die Ironie) das sie glauben müssen.

Nein, muss man nicht! Du glaubst an deine Existens – das reicht! Hilfreich wäre an irgendetwas zu glauben das höher ist als du. Und wenn du fann deine ersten Erfolge durch deine Rituale einholst, dann kommt der Glaube von ganz allein 🙂 Das ist etwas wunderbares! Unglaublich erfüllendes! Es stärkt und gibt dir noch mehr Kräfte hnd Fähigkeiten.

Also Auf Auf! Mach was! Lebe – Erlebe – Verändere !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s